Heute gibts eine bayrische Brotzeit

Da braucht man nichts dazu schreiben:

Einen guter Leberkäs aus einer kleinen aber richtig guten Landmetzgerei unweit der Stadt.

Meine Schwester war ganz erstaunt was dort für ein Betrieb  herrschte.
Und alle Frauen kauften ordentlich ein, nicht : da bitte 100 Gramm, da 4 Scheibchen,
nein da wurde gleich ein Kilo Aufschnitt bestellt  oder 500 gr Gelbwurst .

Für mich gabs dann auch noch ein schönes Stück Tafelspitz  für ein Rindfleisch mit Meerrettich morgen.

Jetzt aber die Brotzeit  mit Erdinger Weißbier!

Prost Mahlzeit  miteinand!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s