Statistik

„Heute gibts“

wurde in der 1. Woche von Lesern aus 7 Ländern aufgerufen:
Deutschland
Thailand
Ägypten
Schweiz
Österreich
USA
England
hier in absteigender Reihenfolge.

*************************************************************************

Heute am 18. 11. 2012   folgten  Schweden  und auch Leser aus Laos

*************************************************************************

Nachdem sich bereits Leser aus Laos einfanden  ist nun auch  Malaysia seit dem 19.11.2012 vertreten.

            Willkommen

Es wird doch nicht einer meiner lieben Berufskollegen aus  alten Zeiten sein……

**************************************************************************

Heute hat sich ein neues Land unter den Lesern eingereiht:

Die Republik  Tanzania 

mit einem farbenfrohen Wappen und Staatsemblem

       Welcome!

Es kommt Farbe herein und das freut mich , denn je mehr Farbe hier erscheint umso mehr Leser aus aller Welt haben sich hier eingefunden:

Jetzt kam auch  Indonesien dazu.

Das freut mich ganz besonders, hatte ich einige Mitschüler aus Indonesien. Besonders an Sykio erinnere ich mich noch gerne und könnte so manche Geschichte mit ihm erzählen. Er kam aus ganz vermögendem Hause und fuhr schon damals einen 280 SE  US – Ausführung, den mit den Doppelscheinwerfern vorne.  Hatte  3 Appartements  eines im München, eines in Salzburg, eines in Wien.  Ein ganz feiner und liebenswürdiger Mensch mit ausgesprochen feiner Erziehung und  hervorragendem Standing.

       

Nun kam  zu   den Vereinigten Staaten   das andere  Nordamerikanische Land

dazu :   Canada !

    

Welcome here !

Die Ukraine ist das nächste Land  in der Sammlung : Willkommen !

 

und gleich hinterher   Russland!

  Wappen Russlands

Jetzt haben  sich aus Südostasien auch  die Phillipinen  eingefunden.

Das freut mich persönlich besonders, da ich einige Phlipinos  auf der HOFA hatte.

Flagge der Philippinen  Wappen der Philippinen

Und auch  Serbien, das frühere Jugoslawien  schaut nun in Heute Gibts

Herzlich willkommen 

Flagge Serbiens Wappen Serbiens

Zwei kleine aber feine europäische Länder sind  nun auch hier:

Luxemburg:

Flagge Luxemburgs Wappen Luxemburgs

Und :  Liechtenstein

Flagge Liechtensteins Wappen Liechtensteins

Und heute nun auch   Bulgarien :

Flagge Bulgariens Wappen Liechtensteins

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach einem Monat

wurde Heute gibts  von  Besuchern aus  21 Ländern  aufgesucht!  Die meisten kamen fast  in gleicher Anzahl  aus Deutschland und aus Thailand. Dann fast gleichauf Österreich und die USA ,  ein Kopf an Kopf Rennen . Sodann unsere Nachbarn aus der Schweiz und dahinter  ertaunlicherweise Ägypten was mich besonders freut. Jetzt auf Platz 7  Großbritannien und auf 8  Russland.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun ist auch die Tschechische Republik  an  „Heute gibts“  interessiert.

  

und gleichzeitig unser anderer Nachbar im Westen , Frankreich 

  

Heute freue ich mich zum einen über das erste Südamerikanische Land : Brasilien  und ein  Pazifisches Land,  Neuseeland, ist nun  auch dabei !

 

  

gestern kam  Irland dazu

Flagge der Republik Irland Wappen der Republik Irland

und gleich darauf auch noch  Belgien 

Flagge Belgiens  Wappen Belgiens

und  auch Italien

Flagge Italiens  Wappen Italiens

und jetzt viva Mexico

Flagge Mexikos Wappen Mexikos

Nun sind es 29 Nationen die sich „Heute gibts“  ansehen !

In den letzten Tagen kamen dazu :

Paraguay

Flagge Paraguays Wappen Paraguays

Spanien

Flagge Spaniens Wappen Spaniens

aber auch  Israel

Flagge Israels Wappen Israels

und Finnland

Flagge Finnlands Wappen Finnlands

und Bangladesh

Flagge Bangladeschs Wappen Bangladeschs

und nun auch Australien !

Flagge Australiens Wappen Australiens

Inzwischen sind wir auf 34 Nationen angewachsen die sich für

„Heute gibst“ interessieren.

Mit Ungarn kommt ein weiteres EU Land dazu :

Flagge Ungarns Ungarisches Wappen

Und Scandinavien kommt mit dem geliebten Norwegen dazu:

Flagge Norwegens Staatswappen Norwegens

und Schweden

Flagge Schwedens Wappen Schwedens

und  Holland

Flagge der Niederlande Wappen der Niederlande

Und jetzt ein ganz fernes Land : Guatemala  neu dabei

Flagge Guatemalas Wappen Guatemalas

Und schön, daß auch Japan dabei ist!

Flagge Japans  Nationales und Kaiserliches Siegel Japans

und nun ein weiteres afrikanisches land mit Gambia

Flagge Gambias   Wappen Gambias

Aktualisiert:

Stand 18.06. 2013

Inzwischen wird „Heute gibts“   immer internationaler

der heutige Stand,  Besucher aus 66 Ländern rund um den Erdball haben sich hier schon umgeschaut. Ich danke allen und sehe darin auch eine Bestätigung  der bisherigen  Konzeption.

Euer Bernd

Stand 10.08. 2013

Inzwischen wird „Heute gibts“   immer internationaler

Besucher aus 72  Ländern haben sich hier umgeschaut.                                               Das zeigt einem deutlich zu was das Internet fähig ist, wie völkerverbindend es sein kann,wie nah es einen zusammenbringt.

Ich danke allen und sehe darin auch eine Bestätigung  der bisherigen  Konzeption.

Euer Bernd

 

 

4 Antworten zu Statistik

  1. giftigeblonde schreibt:

    Eine tolle Aufstellung!

    Gefällt mir

  2. Eulchen1943 schreibt:

    Wow… lieber Bernd, ich wußte gar nicht, dass sich so viele Besucher aus aller Welt bei dir tummeln.
    Wie schön für dich!!!

    Gruß… Eva ♥

    Gefällt mir

    • derbayerx schreibt:

      Ja,
      Eva das freut einen natürlich ungemein.

      Es dürften bereits über 100 Länder sein aus denen man sich Rezepte und Zubereitungen auf „Heute gibts“ holt oder ansieht.

      Eine Anmerkung dazu.

      Ein Freund aus TH hat mir dieser Tage geschrieben und mir Zahlen, Fakten, Bewertungen, Ranking meines Blogs aufgedröselt und zukommen lassen.
      E ist schon Interessant was sich da entwickelt hat in einem Jahr.
      Und schön , daß ich dabei von so vielen lieben und netten Menschen wie von dir begleitet werde.

      Mein Dank !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s