Tagesarchiv: 26. Juni 2013

Heute gibts Perlhuhn mit Kräutern gespickt

  Das also ist das Perlhuhn. Ich habe es  gestern in der Kaufhof Galeria erstanden, es kommt aus Italien,                frisch, nicht gefroren. Hier nun was ich aus dem Perlhuhn gemacht habe. Ich wollte schon gerne den urigen kräftigen Geschmack zur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heute gibts: aktuell | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentar hinterlassen

Morgen gibts: Perlhuhn

Perlhuhn Foto Wiki Vor einigen Jahren bezog ich sowohl Wachteln, als auch Perlhühner von einem großen Gutshof in der Nähe. Dort bekam ich die stets in hervorragender Qualität und natürlich immer frisch! Geld ist leichter zu verdienen als mit Geflügel … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Einkauf Tips | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen