Der Test: was taugt Aldi Eis (1)

Warum auch nicht, manchmal findet man auch beim Discounter  hervorragende Produkte.

Aufmerksam gemacht wurde ich durch meine Schwester auf ein vorzügliches Eis von Aldi.

Von Aldi ?

Gut, dann soll das einmal getestet werden. Vergleichsmöglichkeiten gab es keine da dieses Saisoneis von Aldi  bei anderen Mitbewerbern nirgends  zu finden war. Auch unter anderem Markennamen nicht, denn das Eis ist eine Eigenmarke von Aldi , soll aber von einem belgischen Hersteller für Aldi produziert werden.

Es wird unter der ALDI Eigenmarke Grandessa und byCristallo von ALDI angeboten:

Die Aufmachung des Eises ist durchaus  als exclusiv zu bezeichnen und stände auch einer guten italienischen Gelateria zu Gesicht. Denn das ist schon originell anzusehen : Öffnet man den Karton so befinden sich 2 Zitronen  a 180 ml ,die wiederum in Folie verschschweißt sind in der Packung.
Die großen Zitronen sind ausgehölt und da hinein wurde das sehr leckere und hochwertige Zitroneneis gefüllt und mit dem Zitronedeckelchen verschlossen.

Die Packung kostet bei ALDI süd  2.59 also 1.30 rund für die Portion dieses äußerst geschmackvollen Eises das zu mehr verleitet und verführt. Zudem  ist es sehr fruchtig und aromatisch.

Nach unserer Meinung ein sehr empfehlenswertes  Dessert und eine Erfrischung der besonderen Art. Betrachtet man die Preise für eine Kugel Eis beim Italiener oder  Gelativerkäufer, dann ist das Zitroneneis in der Zitronenschale als sehr günstig einzustufen.

Ganz klar ein Daumen hoch und ein sehr empfehlenswert !

Allen die sich für die Inhaltsstoffe interessieren:

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s