Tagesarchiv: 28. Juni 2013

Heute gibts mal das da:

Currywurst http://www.youtube.com/watch?v=MnZT0cXNRJQ Passende Musik zum heutigen „Fehltritt“ Nun ja , etwas übertrieben, schämen tu ich mich nicht dafür  mir auch mal etwas ganz einfaches und extra ordinäres zu machen. Wenn ich nach Berlin komme esse ich auch keine „Berliner“ also … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heute gibts: aktuell | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Heute gibts einen Restaurantbesuch

Italieniescher Abend Heute bin ich fremd gegangen: Appetizer Bruschetta Vorspeise Grillierteer Vorspeisenteller Hauptgericht Ravioli Duetto Ravioli mit Bärlauch und Spargel Pappardelle Zia Teresa breite Bandnudeln mit Hähnchenbruststreifen und frischen Pfifferlingen Dessert hausgemachtes Tiramisu Nein nicht selbst gemacht. Heute war ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heute gibts: aktuell | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen