Tagesarchiv: 1. Juni 2013

Antwort auf Küchenmesser – Küchenwerkzeug

Hallo Chefkoch, Deine Rezepte gefallen mir gut. Messer, stimmt das, wenn man Messer sehr heiss spuelt, werden sie stumpf! Keramikmesser, teuer, wenn sie hinfallen, kaputt. Was haelt der Chefkoch von diesen Messern? Ein richtig guter Messerblock “made in Solingen” da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Einkauf Tips, Küchen-Schule: alles was man wissen soll oder muß | Verschlagwortet mit | 2 Kommentare

Küchenmesser – Küchenwerkzeug

Messer – Werkzeug für die Küche Eine Herzensangelegenheit möchte ich heute mal ansprechen. Es betrifft das Werkzeug in der Küche. Wenn ich irgendwo hinkomme, werde ich gerne von der Hausfrau gebeten , komm, hilf mir mal, oder komm, schau mal. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Einkauf Tips, Küchen-Schule: alles was man wissen soll oder muß | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | 4 Kommentare