Heute gibts mal das da:

Currywurst

http://www.youtube.com/watch?v=MnZT0cXNRJQ

Passende Musik zum heutigen „Fehltritt“

Nun ja , etwas übertrieben, schämen tu ich mich nicht dafür  mir auch mal etwas ganz einfaches und extra ordinäres zu machen.
Wenn ich nach Berlin komme esse ich auch keine „Berliner“ also Krapfen, ich esse auch keine Berliner Eisbein,
ne ne , auch keinen Döner !
Nein der erste Weg führt mich an einen Stand mit Currywurst.

Und als ich das letzte mal nach Berlin eingeladen wurde besuchten wir in derr O2 Arena ein Eishockeyspiel der Berliner Eisbären.
Edel waren wir dort in einer VIP – Lounge untergebracht, wurden von unserem Sponsor mit allem Edlen verwöhnt.
Bis einer den Wunsch nach Currywurst  äußerte.
Man scheute keine Mühen und Kosten und ließ uns per Taxi-Express einen Berg voll Currywurst , bestimmt 25, 30 Stück ankarren.


Also, vornehm geht die Welt zu Grunde : mit Currywurst.

Übrigens, macht macht euch keine Sorgen, auch mir ging es wieder so, obwohl ich gut aufpassen wollte:

es gab wie immer einen Ketchup-Fleck auf der Hose!

Pfüad eich!

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

