Tagesarchiv: 25. Januar 2014

Melanzane alla griglia (Teil2)

. Teil 2 Dieser Tage habe ich nicht nein sagen können, als ich bei einem kleinen, aber feinen türkischen Laden einkaufen war. Ein Kiste gesprenkelter Auberginen  hatte  meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Also nahm ich sie mit. Und eine gewöhnliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fragen nichts wie Fragen | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentar hinterlassen

Melanzane alla griglia (Teil1)

. Die Schöne und das Biest Dieser Tage habe ich nicht nein sagen können, als ich bei einem kleinen, aber feinen türkischen Laden einkaufen war. Ein Kiste gesprenkelter Auberginen  hatte  meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Also nahm ich sie mit. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heute gibts: aktuell | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare