MANZ Weinachtsbäckerei 2016 Teil 1

.

Alle Jahre wieder……

findet bei MANZ, der deutschen Backofenmanufaktur in der Vorweihnachtszeit
eine Hausmesse und Schaubäckerei statt.

Manz Backöfen das ist der Mercedes oder gar der Rolls Royce unter den Backöfen. Egal ob für die Bäckerei oder den ambitionierten Haushalt oder all die, die gerne und viel zu Hause backen. Das sind handwerklich nach alter deutscher Wertarbeit hergestellt und verarbeitete Öfen die man in seinem Leben gar nicht kaputt bekommen kann, sonder noch an die nächste Generation weitergeben kann.

Ja, ohne Übertreibung !

Mein Schwesterherz hat eigentlich nicht viel mit backen am Herz und Haushaltsbacköfen unterschieden sich nicht groß für sie. Bis sie einmal mit mir bei Manz war und sofort auch als Laie erkennen, sehen, anfassen, berühren konnte was d s für Welten an Untertschied zu ihrem Backofen zu Hause war.

Da zeitgemäß gestylte Einheitsbacköfen mit schnellem Verfallsdatum, also vorprogrammierter „Kaputtgehzeit“ >>> und da Öfen in bester massiver und hochwertiger Verarbeitung, handgemachtes „Manufacturing“ und kein Billigramsch.

Und der Kunde ist MANZ noch etwas wert, das zeigen die ständigen Schulungen, Backveranstaltungen, Backkurse die dem Kunden Freude an der Nutzung seines Ofens vermitteln soll. Neben modernen Elektroherden und Öfen werden auch Holz und Pellet betriebene Herde Öfen angeboten alle, auf höchstem technischen Niveau und unverwüstlich.

Genug geredet, ich will euch etwas sehen lassen und fange mit diesen schönen Spielzeug und Puppenküchen-Herden an , mit denen unsere Eltern spielten:

oder


Und hier dann verschiedenste Modelle aus dem derzeitigen Program:

ob mit herkömmlichen Herdplatten  wie ich  sie liebe  , oder  Induktion, oder  Ceranfeldern


Natrürlich gibt es ein unendliche Vielzahl an Modellen oder Komplettküchen mit Manz Öfen, dazu aber kannst du dich gerne hier näher informieren :
http://www.manz-backoefen.de/haushalt_02/index.php?lang=de

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkauf Tips, Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s