Pfeffer schwarz von den Kochzivilisten

Kaufempfehlungen

wird man hier bei mir nicht finden,
Nur weil mir Maggi, Knorr oder andere ein Probepäckchen schickt,                                  werde ich nicht meine Seele verkaufen und nicht Promotion für diese betreiben.
Aber es gibt auch Sachen für die Küche die man anderen nur empfehlen kann und auch möchte.

Dazu gehört die Silit Gewürzmühle mit Keramik Mahlwerk


Zu ihr kam ich durch Andreas von den Kochzivilisten
https://kochzivilisten.wordpress.com/2013/12/06/achtung-reklame/
die einige tolle und außergewöhnliche und hervorragende Gewürz- Zusammenstellungen kreiert haben.

Und von ihm bekam ich erstmals diese Silit Gewürzmühle , gefüllt mit seinem

PFEFFER # 1
CUVÈE SCHWARZ

 


Wer also einen hervorragende Gewürz/Pfeffermühle braucht, dem kann ich diese nur empfehlen. Und den excellenten schwarzen Pfeffer mit dazu ,  neben den anderen sehr fein und exclusiv zusammengestellten Gewürzmischungen, wie hier zu sehen:
https://kochzivilisten.wordpress.com/kaufen/

Vielleicht auch als kleines geschmackvolles Geschenk für Freunde und Verwandte

Dieser Beitrag wurde unter Einkauf Tips, Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pfeffer schwarz von den Kochzivilisten

  1. Andreas Frank schreibt:

    Herzlichen Dank, mein Lieber.
    Wunderte mich schon, warum mein Blogstatistik so im Aufwind ist ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

