In Memoriam: meiner großen späten Liebe , meinem Binerl

.

Ich werde dich immer LIEBEN  und Ehren
duwarst die späte große Lieb meines Lebens
ich danke dir für viele schöne Stunden !

Am vergangen Mo/Di zu einer Shaolin Vorführung

ihr letztes Bild : am Freitag ca 23 .00

                                      Dazu sagte sie immer   „DREAMTEAM“

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In Memoriam: meiner großen späten Liebe , meinem Binerl

  1. franzi schreibt:

    Bernd, mein herzlichstes Beileid
    fr

    Gefällt mir

  2. thymi schreibt:

    Mein herzliches Beileid, Bernd!

    Gefällt mir

  3. Eulchen1943 schreibt:

    Ach Bernd…es ist einfach zu traurig… Tag und Nacht denke ich dran!
    Lass dich fest drücken von
    Eva ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

