Heute gibts : Smoothis – flüßiges Obst zum genießen



All  you need  is  Fruit  ?

Smoothies  für mein Low  Carb  das  ich  derzeit  praktiziere.
Was  ist  das  :

Smoothies

Wir  kennen  Fruchtsäfte  aller  Art die  pressen  wir mit  einer  Fruchtpresse ,
oder   reiben  sie,  pressen  sie  durch.
Oder  seit  es elektrische  Entsafter  gibt wurden  sie da  durchgelassen und auf der  einen Seite  läuft der  Fruchtsaft raus,
auf  der  anderen sammeln  sich die  Festanteile,  aus  Schale,  Haut  ect.

Gerade  darin sind  sehr  viele Vitamine,  Mineral und  Inhaltsstoffe  die  ansonsten in den Abfall wandern

Anders  ist  es,  wenn man  wie ich  soeben einen Mixer  benutzt in dem  man  die Früchte  zerkleinert
und  super  fein mixt,  was  besonders  gut mit  sogenannten Smoothie Mixern  gelingt,
sie machen alles  noch einen  Hauch  feiner.
Und  heraus  kommen gemixt  die sogenannten  Smoothies,
die  es  sowohl  von Obst als  auch Gemüse , oder  einen Mix  von beidem,
von  Frucht und  Gemüse  gibt.

Smoothies  sind  dadurch   sämiger  als  ein Saft.
Sie  werden  sogar  oft  mit Crasheis, Mineralwasser,  Milch ,  Joghurt  ect  verdünnt,
damit  sie  trinkbar  werden und  nicht  so  fest von der Konsistenz  sind.

Aber  nun   Bilder,  denn ich will  euch Geschmack machen.
Hier   wurden verschiedene  Äpfel  , Orange ,  Mandarinen , Clementinen, und Banane  verwendet,
dazu  etwas  Limettensaft.
Zum Fotoshooting  waren  die Smoothies  ohne Wasser,  Milch  verdünnt,
das  werde ich nachher  machen.

Viel  Spaß  beim nachmachen !

Dieser Beitrag wurde unter Blitzgerichte - Blitz schnell gemacht, Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute gibts : Smoothis – flüßiges Obst zum genießen

  1. Georg Schmitz schreibt:

    Sieht gut aus. Zu meinen LC Zeiten esse ich auch immer viel (mehr) Obst, bis mir vor kurzem aufgefalen ist, wieviele Kohlenhydrate viele Obstsorten haben. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

