In der Weihnachtsbäckerei (Teil 1)

.
In der Weihnachtsbäckerei

Heute war ich in Creglingen. Etwa gute 40 Kilometer von Würzburg entfernt.
Dort ist eine Ofenmanufaktur speziell für Backöfen. Und dort fand eine wunderbare

Weihnachts -Schaubäckerei

statt

Aber was soll ich viel schreiben, ich habe so viele Bilder gemacht,
die mehr zeigen  als ich mit Worten ausdrücken kann.
Bitteschön:

Modeln wunderbare Modeln:

und das wird daraus gemacht:

Und hier ein  Sortiment von Ausstechern und dgl für  die Plätzchen Herstellung

 

Hier nun die Lebkuchen – Häuschen-Bäckerei:

 

Weiter gehts im  2. Teil.

„Heute gibts“  wird  in über 120 Ländern gelesen und  nicht alle haben einen guten Net-Anschuß,
so daß dann der Seitenaufbau unendlich dauert.
Das möchte ich  etwas berücksichtigen, daher  2 Teile dafür  Smiley Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Backstube, Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In der Weihnachtsbäckerei (Teil 1)

  1. thymi schreibt:

    Schön, Bernd!
    Vor einigen Jahren habe ich mal Springerle gebacken. Der Hund hat alle aufgefressen. Aber nur die bemalten (blau, gold, rot, grün). Die weißen hat er übriggelassen.
    Das Auge isst eben mit 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

