Wien , Wien, nur du allein ( letzter und 5.Teil)

.

Weihnachtsmarkt am Michaelerplatz in Wien

Und so machte ich mich auf zu einem Stadtbummel.

geht man vom Stephansdom und Stephansplatz,     Am Graben und dann  über  den Kornmarkt, vorbei  am  Feinkost  Josef Meinl,  dann am  K&K  Hoflieferanten Demel  vorbei , dann gehts weiter zum  K&K  Weihnachtsmarkt  am  Michaelerplatz.

Ein wunderschönes Ensemble , ein wunderschöner Platz.

Man hat sich etwas einfallen lassen  und  dort einen Weihnachtsmarkt aufgebaut .
Nun was man davon halten soll ?
Ich weiß nicht recht .
Wäre es nicht die  Originalkulisse Wien , könnte man meinen  es sei Disneyworld.
Mir ist das zu kitschig,  zuwenig urban sondern künstlich aufgepfropft.

Aber schaut euch das doch selbst an und bildet euch euer eigenes Urteil:

Also geht es wieder  zurück  Richtung Stephansplatz

und  zum Kaffeetrinken ins Sacher

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell, Kochgeschichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

