Happy Birthday : Heute gibts 2 Jahre

.

2 Jahre

160.000   Blogbesucher
813 Beiträge
meiste Aufrufe an einem Tag 900

131 Nationen aus aller Welt!

Top Beiträge und Top Seiten
am meisten aufgerufen:


Danke !

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Happy Birthday : Heute gibts 2 Jahre

  1. Happy Blog-Birthday, lieber Bernd! 🙂

    Gefällt mir

  2. essen & l(i)eben schreibt:

    alles Gute zum Blog-Geburtstag und Hut ab, vor so vielen Beiträgen.

    Gefällt mir

    • derbayerx schreibt:

      Tja,
      das mit den vielen Beiträgen ergibt sich eher alleine durch den Blognamen : Heute gibts
      mein Blog ist somit eher eine Küchen- Tagebuch .
      Also kein Querschnitt meiner fachlichen Fähigkeiten ,sondern meine persönliche Alltagsküche.
      Denn die Gerichte sollen für meine Töchter, aber auch für die verehrten Leser täglich nackkochbar sein.
      LG Bernd

      Gefällt mir

  3. Kathrin schreibt:

    Lieber Bernd!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2.Blog-Geburtstag wünschen dir
    Kathrin/Wolfgang

    Weiterhin viel Spaß, Freude und Elan beim Bloggen !

    Gefällt mir

    • derbayerx schreibt:

      Ja,Hallo Kathrin!

      Das freut mich ganz besonders von dir zu hören : Vielen Dank!
      Mir wird es wohl wie euch beiden auch gehen:
      Manchmal hat man etwas mehr und manchmal etwas Antrieb.
      Doch im Großen und Ganzen machts schon Spaß .

      Vielen Dank Kathrin und Wolfi !

      Gefällt mir

  4. anja zimtschnegge schreibt:

    Gratuliere herzlich ! Wie schafft man es nur, solch eine riesige Leserschaft zu bekommen ??? viele Grüsse von Anja

    Gefällt mir

    • derbayerx schreibt:

      Huch Anja,
      wie soll ich das beantworten?
      Eigentlich verfolge ich die Strategien einiger Spitzenblogs nicht, die sich zum Sklaven ihrer Blogs machen
      und Tag und Nacht quer durch das net jetten nur um auf sich und den Blog aufmerksam zu machen.
      Das finde ich abscheulich, wenn man sich selbst ständig durchs Dorf treibt……
      Dann habe ich lieber einige Leser weniger am Tag.

      Aber ich glaube schon, daß es einige sehr wichtige Parameter gibt die das befördern können.
      Wichtig sind viele Tags ! Wichtig sind gute und informative Überschriften die auch Neugierde wecken.
      Wichtig ist, daß die Leser erkennen können in welchem Rhytmus neue Beiträge erscheinen.
      Wann sie wieder vorbeischauen sollen. Denn wenn er dreimal vorbeischaut und es hat sich jedes mal nichts getan,
      dann ist er als Leser verloren.
      Wichtig ist, eine Geschichte in die das Gericht verpackt ist, reine Rezepturen sind wenig beliebt,
      dem Leser fehlt die Ansprache und die Chance einen geistigen Dialog mit einem aufzubauen.
      Und und und…
      LG Bernd

      Bei mir ist das meist täglich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

