Gebäck von einem Spitzenbäcker

.
Fortsetzung  sozusagen Teil 3

Und  Bäcker Arnd Erbel  hat nicht nur vorzügliches  und ausgezeichnetes Brot,
sondern  auch herrliches Kleingebäck und Kuchen. Daneben  aber auch
ein Regal voller Plätzchen , obwohl erst  Beginn der Plätzchensaison.

Allzugerne wollte meine Schwester und ich die vorzüglichen  Catuccini aus Dinkelmehl , doch leider waren diese ausverkauft.

Zu den weiteren Spezialitäten Erbels zählen jetzt gerade  seine ELISEN LEBKUCHEN
Christstollen, aber auch ein saftiges Früchtebrot.
siehe auch hier :

http://www.erbelbrot.de/produkte.php

All das was bei  Arnd Erbel an leckerem angeboten  wird, konnten wir natürluch nicht mitnehmen doch das eine oder andere Stückchen sollte es dann schon sein:

Rosinenzopf

Herrliches Plundergebäck mit Marzipanfülle und Amarant-Kruste

Und hier  saftiger Mohnkuchen mit Birne

Gerne hätte ich noch einiges andere fotografiert, doch es wurde vor lauter  Lust sogleich vernascht und gegessen,
anderes nahm  mein Schwesterherz  mit : ihr wißt ja , schwesterlich geteilt….

Das  nun war mein Ausflug zu einem der besten Bäcker im Land
und ich werde mit Sicherheit baldwieder vorbeischauen,  beim

Freibäcker Arnd Erbel in Daxbach:

Backwerke ohne Firlefanz – aus Rohstoffen von überdurchschnittlicher Qualität und frei von Zusatzstoffen.

Das ist das Motto von Arnd Erbel.

http://www.welt.de/print/wams/article106163370/Der-Freibaecker.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Backstube, Einkauf Tips, Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s