Leckere Matjesfilets mal so, mal so

.

Fischers Fritze fischte frische Fische

nein, nicht wirklich, aber mir war nach Fisch und daher führte mich mein Weg zur Nordsee einem der wenigen  aber schlecht sortierten Fischläden.
Sind  ja von einem guten Fischladen zu einem Fischimbiss mutiert .
Aber
Gute Fischmarinaden etc sind noch immer zu bekommen und  da kann ich nicht nein sagen.
Ich habe da schlichtweg Probleme mich zu beherrschen, denn sonst gäbe es tagelang nur Fischsalate etc.

Dieses mal habe ich mich gebremst und so wurden es

Matjes Doppelheringe
Matjesfilets in Sahnesauce
Matjesfilets in buntem Pfefferrahm

Und was macht man zu  Matjesfilets natur ?
Pellkartoffeln mit Butter natürlich :

Zu den  Matjessahnefilets gab es Butterbrote, nein kein normales Brot ,
sondern ein selbst gebackenes leichtes Dinkel-Vollkornbrot

Hier nun das fein schmeckende  Matjessahnefilet:

Und hier das etwas pikantere Matjesfilet in Pfeffersahnesauce


Gute Appetit!

Und morgen wird wieder gekocht!

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

