Kulinarische Einkaufsreise ( Teil1 )

.
Kulinarische Einkaufsreise : Wenn einer eine Reise tut.
und ihr dürft dabei sein……..

Das brauche ich immer mal. Raus aus dem Alltagstrott, gute, frische und Lebensmittel bester Qualität einkaufen. Dann büxe ich zu gern aus und verdufte, nach München oder auch nach Frankfurt  überall dorthin wo es geballt beste Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Heute ging es wieder mal nach Frankfurt, denn wir,  das ist meine Schwester und ich,  hatten  eine neue Adresse ausfindig gemacht,  wollten zu Sunflower und darnach zur Kleinmarkthalle.

Erst war ich etwas skeptisch, ein großes Gartencenter soll eine hervorragende Lebensmittelabteilung, vorzügliche  Gemüse, Obst, Feinkost  usw haben?

Schaun mer mal….

Foto:Sunflower
http://www.sunflower-gartencenter.de/Default.aspx

Am Eingang  erwarten uns wunderbare riesige blühende Kugeln

und der Herbst grüßt mit Kürbissen in großer Auswahl:

Auf, jetzt aber hinein in das Schlemmer und Feinkostparadies,
Schaut euch um mit mir :

Hier erst mal verschiedenste grüne Salate:

Daneben eine Kräuterinsel mit allem was das Herz begehrt,
sogar essbare Blüten sind zu haben:

Dann erfassen meine Augen das hier,
die kleinsten Tomaten der Welt :


Tomaten?
Und wie gefällt euch diese Auswahl?
Ist sie nicht herrlich ?

Und erst die Paprikaauswahl.
sagenhaft die Farben,
sagenhaft die Vielfalt

Und genau daneben die  Pepperoncini, Chillie -Auswahl


Bohnen gefällig ?

Bohnen aller Art

und so geht es immer weiter


Das ist jetzt ein Vorgeschmack auf weitere Fortsetzungen
diese dann im  2. Teil

Ihr könnt euch freuen. es wird noch sehr interessant werden,
viel Spaß dabei !

Dieser Beitrag wurde unter Einkauf Tips, Kochgeschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kulinarische Einkaufsreise ( Teil1 )

  1. Christel Hedwig schreibt:

    Sunflower würde ich auch gerne mal besuchen, leider zu weit weg für mich. Tolle Auswahl gefällt mir. Würde mich mal interessieren ob es sowas auch bei uns ähnlich gibt. LG Christel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

