Kulinarische Einkaufsreise ( Teil 3 )

Kulinarische Einkaufsreise : Wenn einer eine Reise tut.
und ihr dürft dabei sein. …

Das brauche ich immer mal.
Raus aus dem Alltagstrott, gute, frische und Lebensmittel bester Qualität einkaufen.
Dann büxe ich zu gern aus und verdufte, nach München oder auch nach Frankfurt  überall dorthin wo es geballt beste Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Heute ging es wieder mal nach Frankfurt, denn wir,  das ist meine Schwester und ich,  hatten  eine neue Adresse ausfindig gemacht,  wollten zu Sunflower und darnach zur Kleinmarkthalle.

Erst war ich etwas skeptisch, ein großes Gartencenter soll eine hervorragende Lebensmittelabteilung, vorzügliche  Gemüse, Obst, Feinkost  usw haben?

Schaun mer mal….

Teil 3  : Weitergehts mit dem Bummel durch Sunflower

Grills , Grills, Grills

Beim Bummel erspähte ich eine riesige Abteilung  für Grills.
Grillrevolution Nummer 1 waren die Kugelgrills die seinerzeit die  GIs  der US Army nach Deutschland brachten und hier populär machten.

Jetzt gab es die 2. Revolution  :

Die auch Smoker genannten Grills .
Mit ihnen kann nicht nur direkt gegrillt werden, sondern geräuchert (gesmokt  ) werden und  vor allem indirekt gegrillt werden.  Dadurch haben diese modernen  Grills unwahrscheinlich viele zusätzliche  Möglichkeiten genutzt zu werden.

Das Preisgefüge ist auch entsprechend vom einigen hundert bis zu etwa 10.000 Euro.
Bei Sunflower gibt es aber noch immer  das gesamte Standartprogramm des Marktführers Weber Grill, samt Zubehör

Nun aber lasse ich Bilder sprechen:

Hier seht ihr schon daß das mit den einfach Grills nichts mehr zu tun hat, die mancher im Garten stehn hat. Da kostet ein Grill schon mal mehr wie die ganze Küche bei so manchem. Schaut euch mal die Preise an.

Jetzt zum Abschluß bei Sunflower noch 2 mal was besonderes:

2 Liege und Spielwiesen für deinen Garten  nächstes Jahr ,
für nach dem grillen Wink Wink

der 4. Teil spielt sich dann in Frankfurts Einkaufsparadies, der Kleinmarkthalle ab,  dann wieder mit tollen Lebensmitteln

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einkauf Tips, Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s