Summerdrinks (1)

.
Summerdrinks (1)
biete ich schon die ganze Zeit zu warmen Tagen an und dazu passende  Musik natürlich auch.

Hier eine Auswahl der farbenfrohen letzten Drinks, die   zum nachmachen  animieren sollen. Meist sind es Smooties als  gemixte Früchte. Aber auch Shakes mit  Milch, Buttermilch, Joghurt. Sie sind alle OHNE Alkohol , daher gerade auch für Kinder geeignet.  Jeder kann sich natürlich  nach belieben seinen  Drink etwas alkoholisieren.

Wie wäre es mit einem
Wassermelonen – Drink :   einfach  aufgemixt  mit zuvor gekühlter  Melone und dann im eisgekühlten Glas serviert:

oder wie  gefällt dir:

Dieser Bananen Shake :

eine  geschälte Banane mit  eiskalter Frischmilch  aufmixen, wer mag nimmt noch etwas Sahne  dazu , garniert  wird auch  mit  frischer Banane:

Oder hier der klassische Tomatensaft.
Von mir stets geschälte Tomaten aus der Dose aufgemixt . Diese sind am aromatischten, da kommt kein Tomatensaft in der Flasche dran.
Dann  nur noch auf Crasheis  aufgießen.
S+P dazu  und   natürlich Tabasco.
Das ist alkoholfrei ,  doch auch hier kann  man auch noch mit etwas Gin  oder Wodka aufpeppen:

Viel Spaß beim nachmachen !
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s