Summer in the City: Heiße Girls und coole Drinks

.
Summer in the City

So nenne ich eine Serie erfrischender Getränke, die ich mir  in den warmen letzten Tagen zubereitet habe und die ich nach Wetterlage fortsetzen werde.
Und da wollen wir  wettermäßig mal was optimistisch sein…
Ich liebe diese Drinks seit ich sie zur Freude meiner Mutter  zubereitete.
Denn gerade ältere Menschen neigen dazu bei Hitze zuwenig zu trinken.

Ich mußte daher Phantasie walten lassen  um sie neugierig zu machen einen Aha-Effekt zu erzielen.
Und vor allem mußte die Optik stimmen .
Dann mit Charme und der entsprechenden Aufmachung serviert, war Mutter schnell auf den Beinen,  mit einem  Lächeln  im Gesicht zur Stelle .
Und stets neugierig was Sohnemann gezaubert hat.

Darum : genießt ein wenig mit bei der nachfolgenden Auswahl:

Der Fruchtig herbe :
Sandorn  exclusiv und  pur

[size=103pt]Südsee Flair  mit :[/size]
Fresh Coconut  Natur pur

Cool, sehr cool
Cream & Buttermilk  mit marokkanischer Minze, Crash Cream

Fortsetzung folgt nach Wetterlage …Wink

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s