And the winner is …… Liebster Award

.
Phantastisch, was das Bloggerleben so für einen bereithält.
Goodies von Verlagen, Kontakt zu anderen Bloggern und seit neuestem auch: Preise.  http://debelloculinario.com/2014/04/15/academy-award-aus-apulien/

And the “Liebster Award” goes to…
„Heute gibts“Danke, Danke

Doch zurück zum Preis. Den verlieh mir Christoph von „debelloculinario“ .
Christof bietet auf stilvolle  „Art“ Einblicke in eine kulinarische Welt , dies vielen sonst verborgen wäre.
Immer wieder läßt er uns teilhaben wie Künstler  mit Food und dem Thema Essen umgehen.
Phantastische Phantasien also die uns da begegnen.
Und es macht Freude wie er seine Beobachtungen an „kulinarischen Merkwürdigkeiten“  wie einen Spiegel entgegenhält, oder Kochbuch Renzensionen hält.
Und und nun  verleiht  “debelloculinario“ auch  Preise.

Nein , Nein ich werde mch  jetzt nicht bei meinen meinen Eltern, meine Kindern,
der halben Verwandtschaft und allen anderen Menschen die mir so über den Weg liefen bedanken,
daß ich so bin wie ich bin.
lach

Dann schon lieber das hier:
die Idee des Preises besteht darin, gerngelesene Blogs auszuzeichnen und sie anhand von 11 Fragen näher kennenzulernen.

Und denen widme ich mich nun.
Schönen Tag allerseits !

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu And the winner is …… Liebster Award

  1. Annely schreibt:

    Gratuliere! Hast Du verdient

    Annely

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

