Brote selber backen auf Heute gibts

.
Heute wieder mal eine Zusammenstellung der Brote
 die in der letzten Zeit  gebacken wurden.

Diese wurden von einem kleinen Kreis von Anfängern  in der Sauerteiggruppe von Facebook  https://www.facebook.com/groups/Sauerteigforum/
unter

vorgeschlagen und gebacken.

http://www.der-gourmet.eu/muensterlaender-landkruste/


++++++++++++++++

http://amboss-blog.blogspot.de/2012/04/baguette-mit-vorteig.html

++++++++++++++++

http://www.homebaking.at/bauernbrot/


++++++++++++++++

 

7.März

https://heutegibts.wordpress.com/2014/03/07/heute-gibts-frankischer-bauernlaib-und-weisbrot/


Gerne ist jeder zum Mitbacken  im „Gemeinsam Backen“  eingeladen.
Einfach bei mir melden. Geht schnell und „tut überhaupt nicht weh!
Lach

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Backstube, Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brote selber backen auf Heute gibts

  1. Sabine Mayr schreibt:

    lieber Bernd alle Brote die hier gebacken wurden waren sehr lecker und von der Zubereitung nicht schwierig.vielen Dank für deine Bemühungen.Ich hoffe es gibt auch in der nächsten Woche wieder eine neue Inspiration !
    Lg Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s