Weihnachtsimpressionen

.

Frohe Weihnachten GB Pic : 8by gbpicsonline.


Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsimpressionen

  1. Isan Yamaha schreibt:

    Hallo Bernd,alles gute zum Fest!!!
    Gruß Moped

    Gefällt mir

    • derbayerx schreibt:

      Ach das freut mich, dich hier zu lesen, Lothar!

      Da revanchiere ich mich gerne und darf dir und deiner Familie eine fröhliche Weihnacht wünschen. Genieße es wenn die Kiddis noch klein sind. Die Zeit vergeht und sie sind weg, was bleibt sind Erinnerungen.
      Vielen Dank und schöne Tage !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

