Weihnachtsmenue 2014

Traditionell gibt es seit ich mich erinnern kann dieses Weihnachtsessen

das ich auch gerne weiterbehalte

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsmenue 2014

  1. Kathrin Holas schreibt:

    Hallo Bernd!

    Passt des – wir kommen auch – deck schon mal den Tisch für ein paar mehr!
    Da bleibt mir nur noch zu sagen: Fein fein ….

    Liebe Grüsse,

    Kathrin und Wolfgang

    Gefällt mir

  2. thymi schreibt:

    Frohe Weihnachten, lieber Bernd!
    Thymi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

