Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten GB Pic : 8by gbpicsonline.

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachtsgrüße

  1. Eulchen1943 schreibt:

    Danke, lieber Bernd…

    auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame und besinnliche Stunden und gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie!

    Ganz liebe Grüße
    Eva ♥

    Gefällt mir

  2. Kathrin Holas schreibt:

    Hallo Bernd!

    Auch wir wünschen dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie eine gutes neues Jahr 2014! Mögen Gesundheit und Wohlergehen deine Begleiter sein! Alles Liebe!

    Kathrin und Wolfgang

    Gefällt mir

    • derbayerx schreibt:

      Vielen ,vielen Dank, Kathrin

      So wie ich dich einschätze wirst du mit deiner Familie
      ein sehr heimeliges und harmonisches Weihnachtsfest bereiten. Dir und deiner Familie ein segensreiches Fest und auch dem Wolfi meine Grüße!
      LG , Bernd

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

