Karotten und Möhrchen (2. Teil)

.

Karottengerichte (2)

So, und weiter gehts, mit den Karotten Gerichten

denn wie ich ja sagte,  es gibt eine große Auswahl  und da sollte für jeden etwas dabei sein, ob mit oder ohne Fleisch

Spaghetti Duett:  Tintenfisch Spaghetti und Alio e Olio

Karöttchen an Spaghetti nero di Sepia
Buttermilchsößchen mit Parmesan

Fleischpflanzerl  an Karottengemüse

So das war jetzt meine Session mit jungen  Möhrchen , oder  auch Karotten, wie du willst.
Man sieht, daß auch ein relativ einfaches Gemüse ansprechend  serviert werden kann,

Guten Appetit beim nachmachen !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s