Vorspeise mit Salat

Vor  dem Fußballabend  gabs nur bissl was zum schnabulieren.
aber das schön ins Bild gestellt, denke ich.
Ich hoffe die farbenfrohen Fotos entschädigen ein wenig.

Hatte mir ein Chiabatta mit gebracht, sowie einen Ziegenkäse, den ich mir dieser Tage schon mal besorgt hatte, dazu ein wenig Wildpastete.
Dazu etwas Salat und einen knackfrischen Apfel , denn denkt daran :

„ An apple a day keeps the doctor away“

Zuvor gabs noch ein Salätchen.

Und am Abend gibts zum Fußball  die gute alte Bratwurstsemmel.

Also, mal wenig Essen aber viele Bilder , lach !


und der Salat:

Guten Tag allerseits!
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vorspeise mit Salat

  1. keinbisschenleise schreibt:

    Das schaut alles super lecker aus Bernd
    und ich habe auch nicht jeden Tag Lust zum kochen und dann gibt es eine gute Brotzeit,
    die man sich vor ALLEM liebevoll zubereiten sollte.

    Das Auge ißt mit und bei dir bekomme ich gleich Hunger *lach.

    Liebe Grüsse
    Uschi

    Gefällt mir

    • derbayerx schreibt:

      Ja, Uschi
      meine große Tochter Katharina meint auch immer wieder mal :
      Papa, daß du dir so viel Mühe und Arbeit auch für dich selbst machst?
      Dann rede ich mit Engelszungen, um ihr verständlich zu machen und auszudrücken:
      Kind, für wen sonst als für sich selber sollte man sich Mühe machen ?
      Für andere ja , für sich nein ?
      DAS, genau DAS möchte ich immer herüberbringen.
      Wir müssen uns auch selber erfreuen und nicht darauf warten daß es ein anderer tut,
      Stimmts Uschi ?

      Gefällt mir

  2. derbayerx schreibt:

    Dankääää ! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

