Test mit einem grünen Salat

   Wen es Interessiert , diesen Link benutzen    http://url9.de/Nx8

 

_________________________________________________________________________________

 

 

Nach dem Ausfall des Bilder Hosters

hier ein kleiner Beitrag als Test sozusagen mit einem anderen Hoster.

Heute machte ich mir nur einen frischen  GRÜNEN SALAT, denn ich hatte noch Reste von meiner gestrigen Ente zu vertilgen.

Und ein frischer Salat dazu kam mir gerade recht.

Mal sehen wie ich das mit den Bildern geregelt bekomme, vielleicht ist ja morgen alles wieder gut und die Aufregung vorbei.

Dann  drückts mir die Daumen ganz kräftig,

Viele Grüße an alle,

euer Bernd

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Test mit einem grünen Salat

  1. Kathrin Holas schreibt:

    Bernd!

    Bin überzeugt davon, dass die „echten FANS“ auch ohne die Bilder bei dir reinschauen! Wirst sehen – morgen schaut die Welt gleich ganz anders aus – an der Problembehebung wird sicher schon eifrig gewerkelt! Wir drücken dir jedenfalls kräftigst die Daumen – dass, der Bloggeralptraum möglichst schnell wieder vorbei ist.

    Lecker, Salat mit Granatapfelkernen – a feine Sach (und ganz gut für meine Figur!)

    Ganz liebe Grüsse von de 2 Daumendrücker
    Kathrin und Wolfgang

    Gefällt mir

  2. keinbisschenleise schreibt:

    Ein wirklich leckerer Salat, der mir auch oft als *Zwischenmahlzeit sehr gelegen kommt 😉

    Daumen drücken hat geholfen, ist alles wieder Bestens.

    Man ist eben verwöhnt bei dir, denn die Fotos sind einfach immer Spitzenklasse und runden deine Rezepte so wunderschön ab.

    Liebe Abendgrüsse
    Uschi

    Gefällt mir

  3. Kathrin Holas schreibt:

    Puh, Gott sei Dank – iatz passt’s wieda ois!!

    Pfiat di und guade Nacht!

    Die 2 Holäuse

    Gefällt mir

  4. derbayerx schreibt:

    Ja, Uschi
    ein Foodblog ohne Fotos ist für die Katz !
    Du weißts ja auch als Foto-Amateurin der gehobenen Art ! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s