Tartar von der Graved-Forelle

Heute  ist Resteverwertung auf höherem Niveau angesagt

Lachstartar1.JPG

Denn ich hatte noch ein wenig von meiner selbseingelegten  „Graved Forelle“

Hier auf  gelber Tomate arrangiert mit Minitomätchen und   Honig-Senfsauce                            Könnte ich jeden Tag   einmal verdrücken.

 

Lachstartar2.JPG

 

Lachstartar4.JPG

Lachstartar5.JPG

Morgen gibts dann wieder mehr zu berichten!

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tartar von der Graved-Forelle

  1. Kathrin Holas schreibt:

    Hallo Bernd!

    Der Meister ist am Werke – kann man da nur sagen!
    Meine aufrichtigste Bewunderung – superschön auch wieder angerichtet – das war sicher überaus köstlich!!

    Wunderbar, auch die Idee mit der Forelle anstatt dem Lachs – die Fotos natürlich auch wieder spitze, dem ist nix mehr hinzuzufügen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Kathrin und Wolfgang

    Gefällt mir

  2. keinbisschenleise schreibt:

    Das könnte ich auch öfter verdrücken und da stimme ich dir ganz zu.

    Schaut sooooo lecker aus und tolle Fotos sind das wieder.

    Liebe Grüsse
    Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

