Heute gibts : Schwäbische Maultaschensuppe

Und da ich ja beim Metzger war, habe ich mir von seinen schwäbischen, bzw Creglinger  Maultaschen mitgenommen.
Die macht er so gut, da brauch ich gar nicht selbst anzufangen.

Dafür aber habe ich für euch mal eine hervorragende Brühe gekocht, damit ihr seht wie man die nach fachlichen Grundsätzen zubereitet , der Link ist unten eingefügt.

Und so sieht dann aus, meine heutige

„Schwäbische Maultaschensuppe“

Viel Spaß beim nachkochen!

Wie koche ich eine Brühe , findest du hier:

https://heutegibts.wordpress.com/2013/10/03/suppen-so-kocht-man-eine-grundbruhe/

Wie mache ich Maultschen eslbst, findest du hier :

https://heutegibts.wordpress.com/2014/09/25/so-macht-man-schwabische-maultaschen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s