Heute gibts : Rendezvous zu dritt

 

Da hat man dies , da hat man das und alles soll sich treffen, ein schönes appetitliches Gericht daraus zu machen.

Rendezvous zu zweit:

BildBild

ergibt :

Bild

Aber was passiert bei einem Rendevous zu dritt ?

Bild


das da:

Salat von Matjes, Salzgurke und Tomate

Bild

BildBild

Also guten Appetit beim nachmachen

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute gibts : Rendezvous zu dritt

  1. Kathrin Holas schreibt:

    Servus!

    Sowas kennen wir in Tirol praktisch überhaupts ned – des hoasst donn bei uns oiwei – des is a typisch deutsche Kost (wobei des natürlich gor ned bös gmeint ist – des mechat i grod ausdrücklich nu betonen!!). Ausschaun tuats natürlich – wie immer bei dir – ganz köstlich.

    Des Hauptproblem bei uns wär sicher so ein qualitativ hochwertiges Matjesfilet zu bekommen …

    Glg. Kathrin

    Liken

    • derbayerx schreibt:

      Hallo Kathrin,

      Ach ich liebe die Abwechslung, und sag immer: „Abwechslung ist der beste Koch!“

      Dazu gehört dann auch Fisch. Irgendwann habe ich mal das Angeln angefangen und habe immer mehr Freude am Fisch gefunden.
      Auch denke ich daß man durchaus 1, 2 mal die Woche Fisch essen sollte, da habe ich derzeit durchaus Defizite.
      Habe mir auch immer gerne am Heiterwanger See im Ösiland die eine oder andere Seeforelle geangelt. lach

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s