Kurz weg und wieder da. Heute gibts: Cappelletti

Ich bin jetzt mal kurz weg.

Und das habe ich mir bei einem Rundgang im Garten schnell mitgenommen.

Denn zuvor hatte ich mir bereits Cappelletti  gemacht, ich hatte noch Basilikumfrischkäse und der war gerade recht zum füllen der Nudeltäschchen.
Also ging es bei kurzem Sonnenschein mal raus.

Tja und was macht man nun daraus?

Gewaschen, geputzt wurden Böhnchen, Flaschentomate, Tomate, mini Cocktails, etwas Paprika grün, etwas rot,
etwas Zucchini, Zwiebel, Knofi, Rosmarin, Thymian, Peterli ,

halt so alles was mir in die Hände fiel .

Und ab in die Pfanne mit Olivenöl.

Und schwenken und schwenken…. und ein klein wenig Salz, Pfeffer , gut!

Auch die abgekochten Cappelletti in Butter schwenken und mit reichlich Parmesan bestreuen .

Und was kam jetzt dabei heraus ?

Das da:


Guten Appetit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s