So ein Früchtchen….

…..ist doch herrlich !

Ja! mein Schwesterherz hat mich gestern bei  Einkaufen animiert.
Es stimmt ja auch, herrlich, was es  jetzt alles an reifen Früchten gibt.

Vor einigen Tagen in Bonn brachte mein Schwager auch Obst, Pflaumen Zwetschgen, Heidelbeeren, Brombeeren und Feigen mit, wie gemalt, dort ist alles in „türkischer Hand“ was Obst und Gemüseverkauf angeht. Aber immer sehr schöne frische Ware und nicht mal so teuer. Hier ist es nicht ganz so leicht an
solche Ware zu kommen. Bis auf diesen Samstag, da haben wir uns dann in jedem Laden nur das Beste ausgesucht:

Netzmelone
Wunderbar leckere kleine Birnchen
Und hier Maracuja

Kleine Aprikosen

Feigen, eine schöner wie die andere
Die Bestellung bitte:
Das Eis fehlt noch, wegen der Fotos!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So ein Früchtchen….

  1. keinbisschenleise schreibt:

    Es ist immer wieder herrlich anzusehen,
    wie du alles so fein anrichtest…..

    das Auge isst ja schließlich mit !!!

    GlG Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s