Wenn einer eine Reise tut……. (9)

Bild

Und zum Abschluß etwas süßes!
Auf der Fahrt besuchten wie noch einen neuen riesigen Schokoladen in der Nähe des Wertheim Village Outbakes. Die Neugierde führte uns hinein.
http://www.art-of-chocolate.de/index.ph … manufaktur

Eine riesige Halle, in der auch sonstwie eine Fabrik, von mir aus auch eine Schlachthof sein könnte. Eine riesige allerwelts-Fabrikhalle.

Soll so eine Schokoladen Manufaktur aussehen ?

So nennt man sich zumindest und als solche gibt man sich ein wenig. Sogar auf eine „gläserne Schokoherstellung“ ist man stolz.
Ein Kaffee ist darin, ein Fabrik-Verkauf sozusagen. Aber dann stehen wieder stylisch edle Verkaufsregale herum die eher zu einer Confisserie – Manufaktur passen, eher in einen kleinen feinen Laden mit Seidentapeten und edlem Parkett.

Dafür hat man Raumhöhe. Viel Raumhöhe.
Dafür hat man Platz. Viel Platz. Zuviel Platz.

Kurzum, da haben sich zwei überhaupt nicht getroffen, der Betreiber und der Architekt. Da paßt eines nicht zum anderen nach meiner  persönlichen Ansicht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die handgemachten Schokoladentafeln sollen wirken, aber die extrem glänzende und angestrahlte Verpackungsfolie verhindert das.

Bild

und Tschüß !

Bild

So, das war es nun,  mit meinem Reisebericht. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von meinen Eindrücken vermitteln. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Schwesterherz, die immer fleißig wartete während ich auf fotografische Exkursionen ging.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell, Kochgeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn einer eine Reise tut……. (9)

  1. keinbisschenleise schreibt:

    Du bringst es zum Ausdruck; es war nicht so dein Ding und nach deinen Bildern zu urteilen,
    hat es auch echt nicht richtig Spaß gemacht…

    aber jede Reise hat ein ENDE UND DANKE, das du uns mitgenommen hast ♥

    Herzliche Grüsse ins WE

    Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s