Grillierte Dorade ( 2 )

Eigentlich wäre dieser Beitrag ganz anders, und auch eine  Betrachtung über die Fischerei zur See dabei.
Mir ist da ein Mißgeschick passiert: ich schreibe die Artikel immer in einem Schreibprogramm vor, am Ende werden die Bilder eingefügt und der Artikel dann in WordPress  übertragen.

Gestern abend kam ich versehentlich auf eine Taste, Tastenkobination und schwupp war das Schreibprogramm  weg  ( und der fertig geschriebene  Artikel) von der Bildfläche. Gespeichert war natürlich auch noch nichts (die Bilder waren noch nicht eingesetzt) also alles weg.

So , nun müßt ihr damit zufrieden sein:

Kopfsalatherzen mit Ruccola
Cocktailtomaten aus eigenem Garten
Kalamate und schwarze Oliven

Grillierte Dorade

oder so



Guten Appetit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s