Heute gibts: oan Schweinsbraten

 

Als ich gestern die  Klöße  „Halb und Halb“ gemacht habe, gabs natürlich
auch was dazu, aber nicht nur Sauce, obwohl  ein „Klößle mit Sößle“  jung und alt  immer schmeckt.

Nein  es gab auch einen Schweinebraten mit dazu.
Eigentlich will man bei dem Wetter ja nicht unbedingt einen „Braten“ aber darum ging es mir auch nicht, sondern ich wollte „Kalten Braten“ und der muß nun mal erst gebraten werden.

Auf den Schweinebraten will ich nicht so sehr eingehen, denn gestern stand eindeutig das Klöße machen im Vordergrund, und da ich das eingehend auch im Bild festgehalten habe, lief das mit dem Braten dann  nebenbei ab.

Aber trotzdem ist alles vorzüglich gelungen, selbst einen Salat gab es noch dazu
und so schauts aus:

 

Guten Appetit !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s