Für die Damen vom Marktplatz

Hallo!

Versprochen ist versprochen.

Heute hatte ich auf dem Würzburger Marktplatz  am  Geflügelstand Mahler einige nette Damen getroffen. Schnell waren wir mitsamt der Marktfrau am Rezepteaustausch.

Unter anderem kam auch kurz der Begriff Niedertemperatur garen und vor allem das Garen im Kunststoffbeutel “ sous vide “ zur Sprache . Natürlich war keine Zeit das ausgibig zu diskutieren und so versprach ich etwas darüber einzustellen.

Hier also für die Damen 2 gute erklärende Links über sous vide:               http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/genuss/sous-vide-im-schnelltest-feines-aus-dem-beutel-11900171.html

http://www.schlaraffenwelt.de/2012/07/15/sousvidegaren-fr-anfnger-zarter-kann-fleisch-nicht-sein/

Die Beutel  sollten in dem Haushaltswarengeschäft beim KL Ruppert zu bekommen sein. Ansonsten  empfehle ich   sich diese dann im net zu besorgen
.

Viele Grüße n9chmals an die Damen !

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s