Fragen, nichts wie Fragen (1)

WordPress bietet einem Bloginhaber  recht umfangreiche weitere Informationen
die für den Blogleser jedoch nicht einsehbar sind. So unter anderem alle möglichen Statistiken.
So sehe ich z.B.  jeden Tag  aus welchem Land die Leser herkommen, sehe die beliebtesten Themen und Artikel, sehe wie man auf meinen Blog kam, ob gezielt , ob per Link, ob über eine Suchmaschine, ob über ein bestimmtes Gericht, das er sucht. Oder über das Bild einer Speise, eines Gerichtes. Z.B. wenn du unter Google Klöße suchst und auf Bilder von mir gestoßen bist und aufgrund dessen dann in meinen Blog findest.

Natürlich weiß ich nicht,  WER genau, weiß keinen Namen oder IP Adresse, wer sich heute auf meinen Blog verirrt hat!

Und da gibt es noch etwas wie man auf meinen Blog stoßen kann:
über Suchbegriffe.

Ich weiß nicht, scheinbar glauben bestimmte Leute, bei Google säßen tausende von Leuten am PC um Fragen aller Art zu beantworten?
Und da gibt es Tag für Tag oft sehr seltsame Fragen.
Nehmen wir  z.B. den gestrigen Tag.  Da stellte heute einer bei Google die Frage ein:

was kostet eine kleine schweinekeule gespritzt

Wer sollte ihm das beantworten?
Gibt man diese Frage bei Google ein, komme ich dann mit „Heute gibts“ an Position 3, sie verlinkt dann mit meinem  Blog , in dem ich beschreibe                                                        WIE man selbst eine Schweinekeule spritzen kann, aber doch nicht was die kostet!

Das hatte mich vor einiger Zeit auf den Gedanken gebracht eine Rubrik aufzumachen, in der mich der Fragesteller hätte fragen können :
Was kostet denn eine gespritzte Schweinekeule?

Seitdem ich das Portal  „Deine Frage“ in die Startleiste gestellt habe wurde nicht eine einzige Frage gestellt !

Damit ihr mal seht was für eigenartige Fragen die letzten Tage gestellt wurden und die Fragesteller in „Heute gibts“ eine Antwort gesucht haben:

Seltsame Fragen:

1 wie gewinnt man kartoffelstärke im tuch

2 wie macht man krusten am schäufele

3 wie wird man tv-koch

4 kann man schäufele am vortag zubereiten?

5 spaghetti spaghettini spaghettoni zu welcher soße

6  muss ich hackfleisch und bechamel schichtweise in die auflaufform tun ?

7 wasn für werkzeuge braucht man bei küchenmontage

8  was kostet eine kleine schweinekeule gespritzt

*************************************************
Hier Kurzantworten:

1 wie gewinnt man kartoffelstärke im tuch
Im Tuch gar nicht. Man gewinnt sie durch auspressen mit einem Tuch.
Die Stärke wird mit der ausgedrückten Flüßigkeit ausgepresst und setzt sich dann in der Flüßigkeit ab.

2 wie macht man krusten am schäufele
Hm? Wie ?
Man macht sie nicht, sie entsteht durch gewisse Behandlung unter Einfluß von Hitze und  Raumtemperatur/ Raumfeuchtigkeit

3 wie wird man tv-koch
Nicht durch kochen !  Durch Beziehungen und wenn man labern,labern, labern  kann .

4 kann man schäufele am vortag zubereiten?
Jein !  Man könnte das Schäufele  angaren und am nächsten Tag fertig machen.
Es komplett am Vortag zu bereiten geht, nur wir jeder merken daß es nicht frisch ist!  (kalter Braten warm gemacht) Denn ists dann trocken, wenig zart, eben wie ein aufgewärmter Braten.
Man kann aber das Schäufele so vorbereiten daß man es anderntags nur noch in den Ofen schieben braucht . Man hat doch keine Arbeit damit. Man schaut nach 2, 5 Stunden in den Ofen, holt es raus und es ist fertig….

5 spaghetti spaghettini spaghettoni zu welcher soße
alle drei passen alle zu allen typischen Spaghettisaucen.

6  muss ich hackfleisch und bechamel schichtweise in die auflaufform tun ?
Ja.  Jede Schicht wird mit der Nudel beendet, Und zwischen jede Schicht gehört Nudel ( ,Nudel, Hackfleisch, Nudel, Sauce, Nudel ,Hackfleich, Nudel,Sauce usw
zuletzt Bechamel und Käse obenauf

7 wasn für werkzeuge braucht man bei küchenmontage

Wer so eine Frage stellt , sollte jemand anderen beauftragen!
Das kann nichts werden .

Also ihr seht was da alles an Fragen ankommt. Jeden Tag so  10 bis 30

Daher mein Angebot:
Wer Fragen hat bitte in der Startleiste „ Deine Frage „ anclicken und Frage einstellen!

Dieser Beitrag wurde unter Fragen nichts wie Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

