Matjes Serviervorschläge

Versprochen ist versprochen.

Gestern hatte ich mir meine ersten Holländer Matjes 2013  zubereitet.

Über die Deutsche See,  Deutschlands namhaftesten Frischfisch Lieferanten aber auch über Hollands Matjes.de habe ich aktuell einige interssante Anrichtevorschläge und Fotos  für Matjes erhalten, die ich euch gerne weitergeben möchte:

Hier eine Creation mit Roter Beete

Hier als gefüllte Röllchen

Asiatisch mit gebratenen Nudeln

Fingerfood-Stäbchen

Hier mit Pellkartoffenln und Quark

als erfrischender Matjessalat

Und hier mit Apfelscheiben und marinierten Linsen

Viel Spaß beim nachmachen

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

