In eigener Sache

Im Tipforum  finden derzeit sehr eigenartige Sachen statt.

Vor allem  aber  wird sehr konfuses Zeug, schlimmer aber noch, sehr viele Sachen aus äußerster Unkenntnis der Materie und der Zusammenhänge in den Raum gestellt.

Ein Eindruck wird jedoch immer erweckt :

der, als sei  der einmal täglich erschienene Link  auf  „Heute gibts“  am Niedergang und dem schlechten Ranking  des Forums schuld.                                                                                                    Zudem wird dauernd kolportiert  als würde, wann immer man in  das Forum kommt,       zuvorderst nichts anderes als Kochartikel  von „Heute gibts “ vorfinden  .

Wie das beim einstellen eines einzigen  Links mit einem kleinen Hinweisbildchen und das einmal in 24 Stunden möglich sein soll,  überlasse ich anderen , die mehr Hirn haben.

Wie meistens im Leben stinkt der Fisch vom Kopf!

Ein Beleg  für die konfuse  Handlungsweise ?                                                                   don controlletti  hat nun den von ihm bei Nacht und Nebel geschlossenen und verbannten Thread „Heute gibts“ wieder geöffnet  und auch wieder nach vorne an vorderste Stelle geholt.                                                                                                                                                              Ich überlasse es jedem einzelnen ob das nun als Rückzieher, unbedachte Handlungsweise oder als konfus zu bezeichnen ist. 

Ich soll also wieder „Heute gibts“einstellen.                                                                                     Einen positiven Grund oder Anlaß  daß ich mir das jetzt wieder antun soll,                            kann mir allerdings keiner nennen.

Vielleicht irgendwann ?  Schaun mer mal…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In eigener Sache

  1. Low schreibt:

    Lieber Bernd
    vertraue eher einem Leberkäse als Don Eddi Con Troll,
    Heisse Grüsse aus Chiang Mai
    Low, http://hinterindien.com
    .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s