Heute gibts Schnitzelchen vom Schweinrücken

Heute war ich etwas im Dilemma: zum einen hatte ich schon ettliche Vorbereitungen für das neue Blog Thema :
Klöße  getroffen . Zum anderen hatte ich aber auch Schweinelachs also Schweinerücken eingekauft für panierte Schnitzelchen.

Schnitzel und Klöße ?

Dann das andere Dilemma : ich hatte aber auch einen schönen  frischen Kopf Wirsing gekauft.  Zum Wirsing aber das vorgesehene Rindfleisch , einen Tafelspitz bekam ich nicht…

Und die Klöße wieder passten nicht zum Schnitzel und auch nicht zum Tafelspitz.

Schnitzel und Rahmwirsing ?

So muß es den Frauen vor dem Kleiderschrank immer gehen.

Also irgendwann habe ich micht entschieden:

Panierte Schnitzelchen vom Schweinerücken
Wirsinggemüse in Rahm
Neue Kartoffeln in Petersilienbutter
geschwenkt

und das sah dann so aus :

Guten Appetit!

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

