Heute gibts „Bayrische Brotzeit“ für Geister und/oder andere Zeitgenossen

Faschings-Samstag ist heute,
früher begannen da  für mich die tollen Tage und ich war  sozusagen 4 Tage Tag und Nacht unterwegs.
Die Zeiten ändern sich.
Heute werden Spezeln kommen, statt Helau, Helau werden wir Fußball anschauen, und das ist die Brotzeit dazu:

Ein kernig würziger Südtiroler  Speck, mit nur einem Hauch Fett daran aber dafür viel Geschmack. Und ein Laiberl Fränkisches Bauernbrothabe ich mir heute morgen auch geholt.
Und wenn es nicht ausreicht, dann gibts Nachschub, oder auch Würsteln oder eine von mir hausgemachte Leberwurst oder Blutwürsteln.

Und :

Statt einem Südtiroler Roten gibts ein Krügerl Bier dazu,
guten Appetit!

 

 
1 Laib Bauernbrot
1,5 Kg Südtiroler Speck
1 Glas Essiggürkerl
1 GlasMixed Pickle
1 Maß Bier oder mehr!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s