Antipasti

Die samstägliche Sportschau verleitet mich immer dazu eine Brotzeit dabei zu machen,
heute gibts mal  was anderes:

Italienische Antipasti

Hatte mir vorgestern die restlichen Champignons  in Balsamico eingelegt, die sind jetzt durchgezogen ,
dazu schöne große Oliven, einmal in grün und in Kräutern eingelegt in schwarz.
Und noch etwas gehobelten sardischen Peccorino und getrocknete eingelegte Tomaten
und einige kleine Tomätchen sollten reichen.

Sollten !

Das ganze war zu gut, mußte nachtanken gehen:

Denn ich hatte noch ein Scheibchen feine Rehpastete

Und was sollte ich jetzt mit den restlichen marinierten Champignons  die mich so freundlich anlächelten?
Nochmal in den Kühlschrank zurückgeben ?
Neeee, ab auf den Teller !

Schönen Abend noch !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s