Antipasti

Die samstägliche Sportschau verleitet mich immer dazu eine Brotzeit dabei zu machen,
heute gibts mal  was anderes:

Italienische Antipasti

Hatte mir vorgestern die restlichen Champignons  in Balsamico eingelegt, die sind jetzt durchgezogen ,
dazu schöne große Oliven, einmal in grün und in Kräutern eingelegt in schwarz.
Und noch etwas gehobelten sardischen Peccorino und getrocknete eingelegte Tomaten
und einige kleine Tomätchen sollten reichen.

Sollten !

Das ganze war zu gut, mußte nachtanken gehen:

Denn ich hatte noch ein Scheibchen feine Rehpastete

Und was sollte ich jetzt mit den restlichen marinierten Champignons  die mich so freundlich anlächelten?
Nochmal in den Kühlschrank zurückgeben ?
Neeee, ab auf den Teller !

Schönen Abend noch !

Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

