Oan Schweinsbraten

Heute gibts:

Nach einem arbeitsreichen Tag war wieder einmal des Bayern Lieblingskost angesagt:

Oan Schweinsbraten  mit Klöß und aom Krautsalat mit oam Speck drinnert

Wie ein Schweinsbraten gemacht wird habe ich schon mehrfach hier erklärt. Bitte zurückscrollen.



Als Sauce habe ich nur den reinen Bratensaft mit einer halben Zwiebel drin aber dafür 10, 12 Knoblauchzehen.
Zuviel ? Nein ! die werden butterzart und ganz mild mankönnte 50 davon essen !  Ist wirklich nicht penetrant.
Habe zuguterletzt die Sauce noch mit einem Zweigerl Thymian verfeinert.

Und so lecker wie es ausschaut hat es auch geschmeckt !

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Heute gibts: aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oan Schweinsbraten

  1. TeigerWutz schreibt:

    Des schaut aber guad aus!! Alle Achtung!
    A ned schlecht: http://youtu.be/BdDy1aRpcUc

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s